AmiComics-Comics

Hier gibt‘s die von AmiComics gemachte Comics! Sei es die Hobbelbugg-Reihe oder andere Hefte, es ist (hoffentlich) für jeden was dabei! 


Die Hobbelbugg-Reihe

1. Heft: Das Comic „Angriff vom Säure-Zyklop“ ist Hobbelbuggs erstes Abenteuer und hat eine Fortsetzung (s. u.). Hobbelbugg und sein Heimatplanet wird hier erstmals vorgestellt und durch ein chemisches Versehen kam der Säure-Zyklop zum Leben. Hobbelbugg hat in zwar besiegt, aber am Ende des Heftes hat er sich wiederbelebt. 
2. Heft: Das Comic „Die Rückkehr vom Säure-Zyklop“ ist eine Fortsetzung vom ersten Heft und hier hat Hobbelbugg ein zweites Mal gegen den Zyklopen gekämpft, der sich wiederbelebt hat. Außerdem hatte Hobbelbuggs niedliche, kleine Bohne Flobh hier seinen ersten Auftritt und half ihm, in dem er in aus Erbrochenem befreite. Nachdem der Zyklop besiegt war gab es eine fette Party. Aber ob der Zyklop noch lebt, da kann man sich nie sicher sein...
3.Heft: Im Comic „Die Rache vom verfluchten NintendoSwitch-Controller“ ist Hobbelbugg ausversehen eine brandneue Switch in seine Chemieplörre gefallen. Die Switch wuchs und wuchs und konnte auf einmal sprechen. Sie war natürlich böse und schon gab es einen Kampf, wo die kleine Bohne Flobh mithalf. Mit Laserwaffen und Mehr wurde diese Konsole attackiert und Hobbelbugg und Flobh gewannen anschließend dieses Battle.
4.Heft: Im Comic „Hobbelbugg und die Carrera-Bahn das Todes“ hat Hobbelbugg sich Carreraspielzeug gekauft. Er wollte dann ein Videospiel programmieren, doch Flobh hat aus Versehen ein Portal erzeugt und Hobbelbugg wurde in sein Spiel digitalisiert. Doch Flobh hat das gemerkt und versuchte Hobbelbugg aus dem Spiel hinauszuhacken.Das alles klappte und Hobbelbugg war wieder in der realen Welt.

Hobbelbugg und Captain Underpants vs. Flobh.exe

5. Heft: Aliens greifen die Erde an, Captain Underpants rettet sich mit einer Rakete. Die Rakete kracht direkt in Hobbelbugg’s Haus rein, so haben sie sich kennenlernt. Es kam zu einem Missgeschick und Flobh trank aus Versehen etwas Mutantenflüssigkeit (Mutagen). Flobh mutierte und Hobbelbugg und Captain Underpants müssen ihn mit allen Mitteln bekämpfen.